Ja, ich will nicht

Die drei Fragen des Tages:

WILL ich das?
Will ich DAS?
Will ICH das?

Ich weiß nicht was ich will, aber ich weiß was ich nicht will. Das und das. Aber beides passt nicht zusammen. Das eine geht nur auf Kosten des anderen und das andere geht nur mit Verzicht auf das eine. Die große Frage ist: du oder ich?

Kaputt sein oder kaputt gehen? Hier oder dort? Heute oder morgen? Jetzt oder nie? So oder anders? Besser oder schlechter? Glück im Unglück oder Unglück im Glück? Und was ist was?

Ich korrigiere: mehr als drei Tagesfragen. Oder Lebensfragen? Lebensfragen des Tages.

  • 14.Juli 2017

Allgemein

3 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: